toolpool© Maschinenvermietung

Pettenkoferstr. 15-17 • 68169 Mannheim
Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstags geschlossen

*II551 Poliermaschine Columbus

    Die Columbus ist eine langsam drehende (150U/min) Einscheibenmaschine, die für viele Zwecke der Fußbodenbearbeitung eingesetzt werden kann. Der Durchmesser des Poliertellers ist ca. 38 cm.

    Poliermaschine Zum Polieren wird er mit einem weißen Pad bestückt. Das Gerät lässt sich aber auch zum Auftragen von Wachs (beige Pads), zum Abnehmen von Wachs- und Ölüberschüssen (grüne Pads), aber auch für den Zwischen- und Feinschliff von Lack (Pad + Karbongitterscheiben) einsetzen.

    Pads und Karbongitter werden von toolpool mitgegeben, die verbrauchtes Material wird berechnet, unbenutztes zurückgegeben.

    ACHTUNG!! Die Bedienung des Gerätes ist schwierig; man benötigt etwas Erfahrung und Gefühl. Toolpool bietet bei Anmietung des Gerätes eine (kostenlose) "Fahrstunde" an. Der Benutzer selbst ist nicht gefährdet, aber er kann mit dem außer Kontrolle geratenden Gerät andere verletzen oder Türen und Fußleisten beschädigen.



*F411 Poliermaschine Fein

    Poliermaschine Fein Die Fein Poliermaschine ist ein Handgerät zum Polieren von kleineren Flächen, Autos, Treppenstufen. Sie ähnelt einem konventionellen Winkelschleifer, arbeitet mit wesentlich geringer, regelbare Drehzahl. Die Polierpads oder Lammfelle werden auf einem Klettteller befestigt.

    Pads und Lammfelle werden von toolpool mitgegeben, die verbrauchtes Material wird berechnet, unbenutztes zurückgegeben.


Pettenkoferstr. 15-17
68169 Mannheim
Telefon: (0621) 33 33 33